22 Nov, Friday
0° C
TOP

Bock auf Kreatives Schreiben?

Kreative Workshops die Abgehen.

Wenn du denkst, schreiben ist Out, dann bist du wohl noch nicht ganz mitgekommen, gerade in dieser „Sozialen Welt“, des Insta waahn und der jetzt schon veralteten Facebook Szene, ist schreiben ein immer wichtigeres Tool von uns geworden. Sich ausdrücken, richtig #setzen und versuchen mit Anderen mithalten zu können.

Du hast Bock auf schreiben? Weißt aber nicht wie? Wie man anfängt oder den ersten Schritt machen kann? Du denkst irgendwie nur weil du ne Rechtschreibschwäche hast, hast du nichts zu sagen? Bullshit. Jeder kann das, in welchem Ausmaß liegt bei dir. und es tut mega gut, den ganzen Kram mal aus dem Hirn raus zu lassen.

Hier ein cooler Workshop:

SCHREIB DICH FREIN

 

Vielleicht sehen wir uns ja 🙂