TOP
room_heigh_ac

Ein bisschen Liebe wird dein Leben verändern

Details die dein Leben verändern. Es gibt bei mir öfter diese Momente in denen ich einfach an die Decke starre, frag mich nich warum, wahrscheinlich weil mir dann doch kurz alles zu viel wird, vielleicht auch weil ich irgend etwas vermisse oder ich mich einfach ausruhen möchte aber meine Augen sich nicht schließen lassen. Irgendwann wahren mir meine kahlen Wände einfach viel zu Öde und ich ich habe angefangen immer mal wieder Themenweise „nur für mich“ kleine Ausstellungen in meiner Wohnung zu machen. Jetzt, wenn ich auf meiner „Matratze“ das schreibe ich, weil ich momentan kein noch kein Bett besitze liege, sitze oder stehe, erfreue ich mich wenn mein Blick die Wände treffen, auch wenn ich eventuell grad sentimental bin. Mir hilft das auf jeden fall.