21 Sep, Saturday
0° C
TOP
h

Friends & Co

heigh wir sagen Danke!

Auf dieser Seite wollen wir uns bei all denen bedanken , die es möglich machen dieses wunderbare Magazine auf die Beine zustellen.  Hier erscheinen alle , die in irgendeiner Art und Weise Unterstützung leisten, sei es gute Artikel, tolle Bilder oder Materialspenden  für Projekte, Korrekturleser/innen oder sonst wie.

Herzlichen Dank ohne Euch wäre das nicht machbar.

Wir hoffen das wir weiterhin so wunderbare Projekte in der Zukunft machen werden.

Vielleicht findet der Eine oder die Andere  ja doch noch zu uns und wir wachsen stetig.

Bis dahin a‘ heigh!

Alles wird schön.e-v.
Kunst, glücklich zu sein
MSH | Campus Arts and Chance
Pruns Baubetreuung
ContraZt e.V.
steg Stadterneuerungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft Hamburg mbH
Kulturwohnzimmer

J.P, Bonny, Kerstin Hof, Thomas, Michael Ganß, Jan Sonntag,

Wollen Sie exklusive Neuigkeiten vom heigh Magazine?
Es ist alles nur einen Klick entfernt. Melden Sie sich unten an
und Sie werden immer die Ersten sein,
die die Neuigkeiten kennen.