21 Sep, Saturday
0° C
TOP
h

heigh Magazine // Sag es laut!

Heigh!!! MAGDEBURG!!!

Heigh!! Magdeburg! Grüße aus der Vaterstadt! Ottostadt! WTF?!? Was auch immer das heißen mag…dem werden wir noch auf den Grund gehen. Jedenfalls ist es Zeit Magdeburg aus zu checken. Vor knapp einem Jahr bin ich von Hamburg kommend, hier gelandet und es gibt zum Glück, mehr zu entdecken als geglaubt.

HeighMagdeburg wendet sich an alle die drin, drum und drum herum leben, Bock haben mit einzutauchen in eine City die keiner so richtig auf dem Plan hat, die mir aber trotzdem so scheint als hätte sie kulturell gesehen einiges zu bieten.

HeighMagdeburg, steht für ein Hochgefühl, dass dich ergreift wenn du es zulässt, dich tritt damit du in Bewegung kommst, dich in einer angenehmen aber manchmal auch unangenehmen Art und Weiße an rotzt und an dir haften bleibt.

HeighMagdeburg ist für alle, die handeln! Im Sinne der Kunst, im Sinne der Transformation, im sozialen Kontext, mit Sinn, ohne Sinn, aber vor allem um sinnlich erfahrbar zu machen! 

Also Magdeburg – SAG ES LAUT!!! Sag Heigh!!