POETRY in Heimfeld

lowbudget_YEAH_treffpunkthaus
View Gallery
6 Photos
POETRY in Heimfeld
johndoe_heigh

lowbudget_YEAH_treffpunkthaus
POETRY in Heimfeld
lowbudget_YEAH_treffpunkthaus

lowbudget_YEAH_treffpunkthaus

Source: lowbudget_YEAH_treffpunkthaus
POETRY in Heimfeld
poetry_01

low_budget_heigh

POETRY in Heimfeld
lowbudget_02

low_budget_heigh

POETRY in Heimfeld
lowbudget_03

low_budget_heigh

POETRY in Heimfeld
lowbudget_04

low_budget_heigh

Im Treffpunkthaus flogen dir gestern nur so Wörter an den Kopf.

Der Low Budget Slam, hat es geschafft. Spätestens nach dem gestrigen Tag müssten alle davon überzeugt sein, das es sich lohnt diese Veranstaltung in Heimfeld zu feiern. Poetry gehört, hier her.
Das war gestern ein wirklich atemberaubender Abend. Von einem Eingebildeten Harrypotter, über versteckte Liebes Bekundungen die uns mit heulender Stimme an den Kopf geschrienen wurden, bis hin zu Katzen die ihre „Wärter“ umbringen wollten und nicht zu vergessen dem Phoenix und tinder Themen.

Sie haben sich wirklich gut gebattelt.

Die Jury war jedoch nicht immer einer Meinung, es war ein hartes Kopf an Kopf rennen. Doch Am Ende gab es Urkunden für jeden, da der Moderator Arne Poeck, auf seine verzichtete.

Was kann man sagen, es war schon wirklich klasse, was wir geboten bekamen. Der Moderator war „crazy“ die Jury war  gemischt, Geografisch nicht wirklich okay, aber Gender gerecht. Und die Stars an dem Abend die uns mit ihren Texten entzückten noch jung; was man ihren Texten aber nicht anmerkte. Es war nicht groß. Aber voll.

Nachdem das Licht dann auch gedämmt wurde war es auch gemütlich im Treffpunkthaus und Musik bekam man auch noch von einem der sich nicht ganz so ernst nahm, aber der sich gut anhörte. Wie nannte er sich noch? JOHN DOE.

Moderation: Arne Poeck
Eintritt frei

Teilnehmer am Slam:
Lotta Emilia
Jonas Stiefel
Meike Schefe
Christopher Lumpe
Sarah Krenz
Slammer außer Wertung war: Luke Monis

Also nächstes mal solltest du vielleicht auch dabei sein?

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.