21 Sep, Saturday
0° C
TOP
h

Über

heigh; steht für ein hochgefühl der kreativität, wir wollen gemeinsam stark sein, wir sagen was wir denken,  wir glauben was wir sagen, wir lassen uns ein und lassen was raus.  wir publizieren, kommunizieren, kreieren, einfach nur weil wir es lieben : SAGEN WIR ES LAUT>>Wenn auch du eine überdimensional große Blase hast, die voll ist mit absurden Gedankenscheiß, dann melde dich.<<

Ein Blick hinter die Kulissen, ein Schuss abseits vom Trubel. Ein Gedanke frei von Pessimismus und dazu eine Portion Trüffel. Ein Magazine voller Eindrücke und Erfahrungen von noch nicht ganz herangereiften, aber fasst schon Erwachsenen, die sich mit Fragen des Alltags und Kultur beschäftigen. Es gibt Situationen in denen wir uns fremd schämen, Worte runterschlucken und Tränen weg wischen. Dies ist ein Ort zur Vermeidung bald kommenden Burnouts. Ein Platz für extreme Gefühlsschwankungen, Liebesgeschichten, Gedichte und Extasenrausch. Ein Raum für die intimsten, peinlichsten und emotionalsten Gedanken aller, die sich als Kreative betiteln und in einem Kollektiv versuchen wollen die Welt zu verbessern. Denn wir schlucken nicht, wir wischen nicht weg, lassen uns nicht den Mund verbieten. Sondern wir von „heigh“ sagen es laut. Aus uns  – s t r ö m t – es förmlich heraus.

Unvollständige Ideen, verwirrendes Zeug und bittersüße Wahrheiten. 

a‘ heigh

 



Allgemeine Anfragen

Texteinsendungen oder Anfragen